POS: Da, wo der Rubel rollt

Am POS werden Kaufentscheidungen getroffen. Egal ob Tankstelle, Café oder Einkaufszentrum, egal ob für´s In- oder Ausland. Wir haben in diesem Bereich schon für diverse Kunden Werbemittel gestaltet und konzipiert.

Prominentestes Beispiel ist hier sicherlich die Schmucksparte des bekannten Modeunternehmens s.Oliver.  Von POS-Werbung bis hin zu Direkt-Mailings sowie Vorlagen für Produkt-Präsentationen durften wir schon für diesen namhaften Kunden arbeiten.

Auch für die Firma AMOR und deren unterschiedliche Schmucklabels haben wir schon POS-Werbemittel produziert. Von diversen Werbemitteln wie Plakaten, Deckenhängern und Floorgraphics bis hin zu Beklebungen für Schmuckvitrinen und Ringpresentern. Und das nicht nur in Deutschland sondern auch  international für Geschäftshäuser in Italien, Belgien oder Tschechien. Selbst in Kanada und Dubai könnten Ihnen bei einem Einkaufsbummel POS-Werbemittel aus dem Hause euphorika begegnen.

Unsere Leistungen im Überblick:

POS-Werbemittel (Karten Banner, Floorgraphics) | Direct-Mailings | Verkaufsstände