Video Advertising par excellence

Die französische Agentur StickyADS betreibt Video Advertising Platformen. Und das schon seit Jahren sehr erfolgreich. 2014 stand nun die europaweite Expansion an. Und zur Feier dieses Anlasses macht man natürlich alles noch einmal richtig hübsch.

Genau das richtige für uns. Basierend auf dem neuen Logo durften wir einen komplett neuen Markenauftritt entwickeln. Herzstück diese Projekts war die interaktive Website, welche sich durch HTML5-Animationen, Fullscreen-Videos und allerelei Effekte und Spielereien auszeichnet. Zusätzlich entstanden auch zwei Microsites für die angesagten Publisher & Multimedia-Events DMEXCO sowie die Interact Paris 2014 Conference.

Unsere Leistungen im Überblick:

Corporate Design | Webdesign | Programmierung | Hosting & technischer Support | Werbemittel (Anzeigen, Einladungskarten) | Event-Pages