B2B für den Logistikbereich

Waren optimal von A nach B zu bewegen, möglichst geringe Lagerkosten zu haben und dann auch noch den Überblick zu behalten ist gar nicht so leicht. Und diese doch recht nüchterne und rationale Dienstleistung ansprechend zu verpacken auch nicht.

Für das auf Logistik & IT spezialisierte Beratungsunternehmen Vallée und Partner galt es, einen komplett neuen Markenauftritt zu entwickeln. Für diesen Kunden aus dem schönen Münsterland entwickelten wir ein zeitgemäßes und frisches Erscheinungsbild welches besonders im Business-to-Business Bereich punktet.

Dabei fing alles relativ unspektakulär mit einer kleinen Werbeaktion an. Dabei konnten wir so überzeugen, das nach und nach sämtliche Geschäftselemente einem Relaunch unterzogen wurden. Auf das neue Logo folgten die Geschäftsunterlagen und auf die responsive Website weitere Werbemittel so daß am Ende ein rundum stimmiger und moderner Markenauftritt entstand. Da soll noch einer sagen, B2B-Auftritte müssen nüchtern und bieder sein.

 

Unsere Leistungen im Überblick:

Logo-Entwicklung | Corporate Design | Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Stempel) | responsives Webdesign & Programmierung | Werbemittel (Postkarten, Einladungen, PowerPoint-Vorlagen) | Messestand