Kopfkino vom Allerfeinsten

Unsere Referenzen

Weit gefächert: von der One-Man-Show über den Mittelstand bis zum internationalen Medien-Verlag

Glückliche Kunden made in Hamburg. Seit 2010.

Seit wir euphorika im Januar 2010 gründeten (damals noch als reine Softwareschmiede UU-Solutions) ist viel passiert. Wir durften spannende Projekte betreuen, interessante Menschen treffen und vor allem: Ganz viel lernen. Mit der Zeit ist unser Kundenstamm immer größer geworden. Und auch die Kunden selber sind mit uns gewachsen. Dabei kommt jedem Kunden immer die volle Aufmerksamkeit zu.
Von der One-Man-Show über Unternehmen aus dem Mittelstand bis hin zu internationalen Medienkonzernen. Desto größer das Projekt oder der Kunde, desto weniger darf man leider manchmal zeigen. Das ist einerseits schade, andererseits gibt es uns die Möglichkeit hinter den Kulissen gemeinsam mit befreundeten Agenturen noch größere Projekte zu stemmen. Oft ist also auch da euphorika drin, wo es gar nicht drauf steht…